Vorfreude auf Ausflüge verschenken

Geschenktipps für das richtige Gepäck – online bestellt

(akz-o) Noch gebietet der Virus Abstand und Vorsicht, aber viele warten jetzt darauf, endlich wieder draußen aktiv werden zu können. Muttertag und Vater- bzw. Herrentag sind dabei nicht nur traditionelle Termine für Unternehmungen, sondern werden auch gerne für kleine Geschenke genutzt.

 

Fotos: Feuerwear/akz-o

Mobil und robust

Die Vorfreude besonders wecken tut da z.B. alles für eine kompakte und robuste Ausrüstung, auf die man sich verlassen kann, wenn es endlich wieder zusammen rausgeht. Denn gerade der mobile, digitale Lifestyle stellt hohe Anforderungen an Schutz und Sicherheit. Schließlich sollen weder Laptop oder Tablet beschädigt werden, noch das Smartphone-Display Kratzer bekommen oder die Ohrhörerstöpsel verloren gehen.

Originell und nachhaltig aber online bestellbar

Solange die öffentliche Infrastruktur noch nicht wieder voll nutzbar ist, bieten sich da besonders Sachen an, die gut online auswählbar sind. Individuell und stilvoll sollen die Taschen, Rucksäcke und Schutzhüllen natürlich trotzdem sein. Und wenn sie dann noch mit fairer Produktion und Nachhaltigkeit ein Zeichen für Umweltbewusstsein setzen, umso besser! Das schränkt die Auswahl schon erheblich ein.

 

Hier bieten sich besonders haltbare Materialien an, die auch noch das gewisse Etwas mitbringen. Ein Beispiel sind da gebrauchte Feuerwehrschläuche, die nach langem Einsatz im lebensrettenden Auftrag sonst ausgemustert und weggeschmissen werden. Dass daraus aber auch äußerst robuste und formschöne Taschen, Beutel, Handyhüllen sowie Rucksäcke entstehen können, die im lässigen Used Look mit Original-Aufdrucken und Einsatzspuren daherkommen, zeigt seit vielen Jahren das Unternehmen „Feuerwear“. Alle Produkte sind echte Unikate, die umweltschonend verarbeitet, sehr lange haltbar und optisch originell und cool sind.

Zuverlässige und unkomplizierte Begleiter für Draußen

Egal ob Reisetasche Harris, Kulturbeutel Henry, Rucksack Elliot oder Handyhülle Mitch, die gesamte Feuerwear-Mannschaft bietet sich als zuverlässige, robuste und unkomplizierte Begleiter für alle Eventualitäten an. Und mit den Portemonnaies Fred und Alan oder der Hip Bag Otis kann die gesamte Ausrüstung „aus einer Linie“ komplettiert werden.

 

Im Online-Shop unter www.feuerwear.de kann man sich nicht nur die ganz persönlichen Lieblings-Unikate dazu aussuchen, sondern auch an jede beliebige Adresse versenden lassen und so vielleicht die Lieben auch in Zeiten des Kontaktverbotes überraschen! Noch ist Geduld und Disziplin gefragt, – aber die Vorfreude steigt!

Tel. 06841-759 67 77   I  verlag@treffpunkt-pfalz-journal

© 2019 by Gabi Kaula  (Inh. Treffpunkt-Pfalz JOURNAL)

Büroservice Alexandra Müller (Gestaltumg Werbe-Flyer + Werbe-Videos)

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon