Frank Serr Showservice International präsentiert:

Der ESC-Star Lou Hoffner - Live

Schlagernacht in der Birkenhof Family Lodge 

          Offizielle Eröffnung mit dem ESC-Star Lou Hoffner

Rieschweiler-Mühlbach: Nach den Lockerungen der letzten Wochen steht der Einweihung der „Birkenhof Family Lodge“ in Rieschweiler-Mühlbach als Event-Location nichts mehr im Wege. Unter strengster Einhaltung der Hygieneverordnungen wird dort am 14.11.2020 die offizielle Eröffnung stattfinden. Keine geringere als den ESC-Star LOU Hoffner konnte der Frank Serr, Inhaber des Birkenhof, für diesen Anlass gewinnen.

Aus der Not eine Tugend machen – diese Redensart hat sich der Produzent und Tourneeveranstalter Frank Serr zu Herzen genommen. Nachdem die Corona-Krise die Veranstaltungsbran-che über Monate nahezu komplett lahmgelegt hat, baute er kurzerhand eines der Firmengebäude um und richtete dort, unter dem Namen „Birkenhof Family Lodge“, eine Ferien-wohnung, mehrere Ferienzimmer und einen variablen Veranstaltungsraum ein. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und so ließ auch die 3***Sterne Zertifizierung des DTV (Deut-scher Tourismusverband e.V.) nicht lange auf sich warten. Jedes Zimmer und auch die Ferienwohnung haben ein eigenes Motto und sind nach Musicals benannt, die von Frank Serr Showservice Int. produziert wurden oder werden. So ist es nur folgerichtig, wenn in den Ferienzimmern mit Namen wie „Daddy Cool“ oder „Der kleine Horrorladen“ Requisiten der jeweiligen Produktionen zu finden sind.

Der endgültige Durchbruch gelang LOU Hoffner mit der Hilfe von Star-Produzent Ralph Siegel, der sie unter seine Fittiche nahm und ihr den Eurovision-Song-Contest-Hit „Lets Get Happy“ verschaffte. Die gefragte Schlagersängerin wird Ihrem Publikum bei der „Schlagernacht im Birkenhof“ mit Party-Hits und bekannten Schlagern einheizen.

 

Red. Frank Serr Showservice International e.K.

Fotos: Gerd Steinle

14. November 2020

Ort: Birkenhof Family Lodge, Bahnhofstr. 34, 66509 Rieschweiler

 

Beginn: 19:30 Uhr / Einlass: 18:30 Uhr

Eintritt: 27,50,- € / Abendkasse zzgl. 3,- €

 

Tickets gibt es bei Frank Serr Showservice Int. in der Bahnhofstraße 43 in 66509 Rieschweiler-Mühlbach und bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, Ticket-Hotline: 01806-700733* oder unter www.lou-hoffner.de

Lou Hoffners Markenzeichen sind die markante, wandelbare Stimme

und die feuerroten Haare

Der Durchbruch gelingt ihr 2001 beim Vorentscheid für den „Eurovision Song Contest“ Mit dem vom Erfolgskomponist Ralph Siegel geschriebenen Song „Happy Birthday Party“ belegt Lou Hoffner den dritten Platz. 2003 legt sie noch eine Schippe drauf und fährt als Siegerin des Vorentscheids zum „Eurovision Song Contest“ nach Riga um dort Deutschland zu vertreten! Mit dem ebenfalls von Ralph Siegel geschriebenen Song „Let’s Get Happy“ belegt die gebürtige Badenerin dort den elften Platz. Seither hat sie mehrere, erfolgreiche Alben veröffentlicht und ist auch als Schauspielerin und Entertainerin international bekannt geworden.

Die aus der Nähe von Heidelberg stammende, multitalentierte Powerfrau hat schon als Kind den festen Wunsch Sängerin zu werden. Allerdings wird sie erst auf Umwegen zum Profi. Nach der Schule absolviert sie eine Ausbildung als Apothekenhelferin, übt den Beruf aber nicht aus, sondern eröffnet ein eigenes Lokal. Dort lernt Lou die Mitglieder ihrer ersten Band kennen und tourt fortan durch die ganze Welt. Durch Lous Erfolg beim „Eurovision Song Contest“ erlangt sie zu großer Beliebtheit und Popularität und ist auch aus dem Deutschen Fernsehen nicht wegzudenken. Bei „Boulevard Bio“, „Musikantenstadl“, „Promi-Dinner“ „Raab-TV“, „Volle Kanne“, „ZDFFernsehgarten“ oder „Immer wieder sonntags“ ist sie ein sehr gern gesehener Gast. Aber auch von internationalen TV Sendern in Warschau, Barcelona, Stockholm, Österreich und Riga wird sie eingeladen. 2005 veröffentlicht Lou ihr erstes deutschsprachiges Album "Ich will leben". Und ist 2008 erstmals als Schauspielerin in dem Theaterstück „Love Letters“ zu erleben. 2012 erscheint das Album "Blaue Nacht" mit Ohrwürmern der 1950er und 1960er Jahre.

2013 findet Lou Hoffner ihr persönliches Glück und heiratet ihren Manager Gerd Steinle. Im selben Jahr produziert sie das viel beachtete Album „Gefühl on the Rocks“. 2017 bringt sie die Single „Kopflos durch die Nacht“ heraus und veröffentlicht 2019 ihr aktuelles Album „Blaue Nacht 2“. Außerdem ist Lou Hoffner seit 2017 wieder häufiger auf der Theaterbühne zu sehen. Zusammen mit dem bekannten Schauspieler Hansi Kraus (Lausbubengeschichten, Die Lümmel von der ersten Bank, Löwengrube, Forsthaus Falkenau, Herzflimmern) geht sie mit dem Zwei-Personen-Stück „Love Letters“ erneut auf Tournee in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

All Rights by Frank Serr Showservice International e.K.

LOU HOFFNER 

Sängerin, Schauspielerin und Entertainerin

Lou Hoffner begeistert das Publikum mit bekannten Hits aus den 50er, 60er und 70er Jahren. Ihre charismatischen, kraftvollen aber auch sensiblen Interpretationen sorgen für einen unvergesslichen Abend voller Erinnerungen und Emotionen.

Kein geringerer als Erfolgskomponist Ralph Siegel hat Lou Hoffners Talent erkannt und gleich zwei Titel zur Teilnahme am „Eurovision Song Contest“ für sie geschrieben! In ihrem zweistündigen Programm lässt die Power-Frau keine Wünsche offen! Von Klassikern wie „Spiel noch einmal für mich Habanero“ und „Seemann – Deine Heimat ist das Meer“ bis hin zu moderneren Hits wie „Sag mir Quando“ und „Blue Bayou“ oder ihren Grand-Prix-Titeln „Happy Birthday Party“ und „Let’s Get Happy“ bietet Lou Hoffner die gesamte Bandbreite des Schlagers. Lieder zum mitsingen, schunkeln, klatschen und tanzen – Erinnerungen an die eigene Jugend werden wach und entfachen ein Feuerwerk der Gefühle!

Tel. 06841-759 67 77   I  verlag@treffpunkt-pfalz-journal

© 2019 by Gabi Kaula  (Inh. Treffpunkt-Pfalz JOURNAL)

Büroservice Alexandra Müller (Gestaltumg Werbe-Flyer + Werbe-Videos)

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon